Der Weg zur Errettung von Sünde und Hölle

Du brauchst von der Hölle errettet zu werden!
„wie den geschrieben stehet: Da ist nicht, der gerecht sei, auch nicht einer.“ (Röm. 3:10)
„Denn es ist hie kein Unterschied; sie sind allzumal Sünder und mangeln des Ruhms, den sie an Gott haben sollten.“ (Röm. 3:23)

Es gibt eine Strafe für Sünde, nämlich ewiger Tod und Hölle!
„Und wie den Menschen ist gesetzt, einmal zu sterben, danach aber das Gericht“ (Hebr. 9:27)
„Und so jemand nicht ward erfunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.“ (Off. 20:15)

Gottes Fürsorge für deinen sündigen Zustand: Jesus Christus!„Denn ich habe euch zuvörderst gegeben, welches ich auch empfangen habe, dass Christus gestorben sei für unsere Sünden nach der Schrift, und dass er begraben sei, und dass er auferstanden sei am dritten Tage nach der Schrift“ (1. Kor. 15:3-4)
„wieviel mehr wird das Blut Christi, der sich selbst ohn‘ allen Wandel durch den Heiligen Geist Gott geopfert hat unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen Gott!“ (Hebr. 9:14)
„Denn mit einem Opfer hat er in Ewigkeit vollendet, die geheiliget werden.“ (Hebr. 10:14)

Darum preiset Gott seine Liebe gegen uns, dass Christus für uns gestorben ist, da wir noch Sünder waren.“ (Röm. 5:8)

Du kannst errettet werden - sofort!
„Denn aus Gnaden seid ihr selig worden durch den Glauben, und dasselbige nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; nicht aus den Werken, auf dass sich nicht jemand rühme.“ (Eph. 2:8-9)
„Denn so du mit deinem Munde bekennest Jesum, dass er der HErr sei, und glaubest in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du selig.“ (Röm. 10:9)
„Denn wer den Namen des HErrn wird anrufen, soll selig werden.“ (Röm. 10:13)

Sei nicht stolz und lass dich bitte erretten - gleich!

Bete und bitte den Herrn Jesus Christus:

„Herr Jesus Christus, ich habe gesündigt gegen Gott und brauche deine Vergebung. Ich tue Busse, will mich von meinen Sünden bekehren und glaube, dass du für meine persönlichen Sünden am Kreuz gestorben, begraben und auferstanden bist. Ich bitte dich, dass dein Blut mich von aller meiner Sündenschuld rein macht. Bitte erlöse meine Seele von der Hölle. Ich danke dir Herr Jesus Christus für deine Gnade und für die Gabe des ewigen Lebens.  Amen.“

pastor@bluemail.ch  © Nicolaas Verhoef 2015    Bibel Baptisten Gemeinde   Postfach 3, 9127 St. Peterzell 071-377-1743